Über uns

Piazza Venezia GmbH, Bonner Kaffeestudio, die kleine Gourmet-Rösterei feiert ihr 7-jähriges Bestehen. Mit ihren gesamt acht (8) Kaffeemischungen, davon zwei (2) Koffeinfreie, die mindestens 3 mal wöchentlich frisch geröstet werden, hat sich das Unternehmen über die Regionalgrenzen hinaus Liebhaber für qualitativ hohen Kaffeegenuss zu seinem festen Kundenstamm festigen können.

Im Laufe der Zeit wurde die Anzahl der Wiederverkäufer erweitert, so dass dieser Kaffee in 18 Edeka Märkten im Großraum Bonn seinen festen Verkaufsplatz festigen konnte. Darüber hinaus haben sich andere Wiederverkäufer, die diesen Kaffee mit Eigenlabel vertreiben, sich diesen Kaffee fest im Sortiment aufgenommen. Man kann Qualität nicht herbeireden, Qualität muss bereits enthalten sein, sagt der Geschäftsführer Vittorio Mormina zu seinen Kaffeequalitäten, die seit fünf Jahren keine Preiserhöhungen erfahren haben.

Mittlerweile hat sich sein Geschäft in Bonn zur Adresse Nr. 1 gemausert betreffend Kaffeemaschinenverkauf & Reparaturen & Instandsetzungen. Als autorisierter Nivona Fachhändler sind seine Kunden von den Kaffeevollautomaten One Touch und vom gebotenen Service begeistert. Viele Gastronomie-Kunden haben sich dem Full-Service seines Unternehmen als Partner verbunden.

Ob Privat, Gastro oder Büro, die ständig wachsende Anzahl seiner Kunden fühlen sich in allem gut aufgehoben und betreut. Das Motto des Geschäftsführer Vittorio Mormina ist, wir arbeiten als Team in allen Bereichen korrekt und ehrlich mit unseren Kunden für heute, für morgen und für in die ferne Zukunft und wir bieten echten Service in allen Bereichen.

©2018 Piazza Venezia GmbH